Mein Freund ist nh 10/10 aber schlägt mich was nun?

7 Antworten

Du musst Dich trennen, wer einmal schlägt, tut es nochmal.

Eine Entschuldigung zählt da gar nicht, er hat auch seine Ex Freundin geschlagen.

Du hast Dich bereits in eine Hörigkeit begeben, aus der Du sofort ausbrechen musst.

Dauerhaft wirst Du nie glücklich werden, denn ein Mann der Frauen schlägt ist menschlich ein Versager.

Hoffentlich lässt Du Dich nicht weiter von dem schönen Gesicht blenden und kriegst noch rechtzeitig die Kurve, bevor ein Unglück passiert und er ausrastet und Dich zusammenschlägt.

Was meinst Du, wie oft das hier schon Frauen auf der Plattform erlebt haben.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seit erst seit 2 Monaten zusammen und er wurde schon handgreiflich, das was dich am Anfang der Beziehung stört und man ein Auge zudrückt, wird meist immer das sein, was euch am Ende trennt. Du kannst mit ihm darüber reden und ihm eine Ansage machen, das wenn das noch einmal passiert du ihn verlassen wirst. Am Ende wirst du sehen ob es nochmal passiert. Und spätestens da hast du deine Antwort. Alles Gute dir und pass auf dich auf.

...inakzeptabel! Weg mit dem Kerl! Was nützt es Dir, wenn es ihm leid tut und er schwört, es nie wieder zu tun...wenn die nächste Situation, in der er nicht nachdenkt (und somit sein Versprechen vergisst) schon in Kürze wieder auftreten kann? Und wer garantiert Dir, dass diese Ausraster nicht mit der Zeit immer schlimmer werden und zu mehr und häufigerer Gewalt führen? Denn meist ist es so...Und glaub mir, Dein "Traummann" ist gewiss niemand, der Dich schlägt...egal, ob und wie Du ihn dafür rechtfertigst und den Fehler bei Dir selbst suchst.

hab vor so ca. 2 Monaten einen Typen kennengelernt
hat seine ehemalige Freundin einmal geschlagen.
er hat mir geschworen, dass das was einmaliges war.
gab vorgestern ein kleinen „Vorfall“ wo er ein wenig handgreiflich wurde..

Klinkt nach einem Traum Mann. Nach 2 Monaten kennenlernen kann sowas schonmal passieren wenn die Gemüter aufkochen. War sicher ein Versehen und wird nie nie wieder vorkommen

Aber ich denke du bist intelligent genug um das auch zu wissen

PaulSmart  12.11.2023, 14:47

"War sicher ein Versehen und wird nie nie wieder vorkommen" Ironie oder Sarkasmus?

swiss1  12.11.2023, 14:52

Intelligenz nützt nicht viel, wenn es um Gefühle geht. Wenn sie ihm überhaupt weiterhin eine Chance geben will, dann nur, wenn er deswegen eine Therapie beginnt.

Ein Mann der dich schlägt ist keine 10/10. Du hast ein falsches Bild von Ihm.

Nach 2Monaten schon dich geschlagen trotz Versprechen es nicht zu tun. Ist ein Zeichen für dich. Schleunigst die Rosarote Brille abzusetzen und der Realität in die Augen zu sehen.

Er ist ein Mann der seine Frauen schlägt und statt einer 10/10 eine 0/10.

Mach schleunigst Schluss und gewinne Abstand. Das wird zwar Liebeskummer und co. für dich bedeuten aber diese Zeit musst du hinter dich bringen. Es wird im Anschluss auch wieder besser werden.

Du schaffst das.