Kann Man verzeihen?

7 Antworten

Wenn Sie das aus Versehen gemacht hat. Dann würde ich das verzeihen aber wenn das extra war da würde ich sagen nö ich werde dir nicht verzeihen tschüss. Aber wenn das wieder passiert und sie sagt das war nicht aus Versehen dann würde ich Schluss machen.

Kannst du ihr verzeihen, wenn sie sich entschuldigt?

Nein, das ist (beabsichtige) Körperverletzung.

Das ist im Grund nichts anderes als wenn Sie mit einem Gegenstand auf Dich eingeschlagen hätte.

Wenn du schuldig für den Streit warst, kannst du ihr verzeihen, wenn sie sich entschuldigt.

Vierjahreszeit  06.12.2023, 08:57

Berichtigung: nicht ..."schuldig" sondern ...unschuldig".

Nein, - denn wer einmal schon solche Kurzschlußhandlungen begangen hat, könnte es ja jederzeit wieder tun!

Woher ich das weiß:Recherche

nein? Ich würde sie anzeigen wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Verdienstausfall, was mir auch immer einfallen würde.