Was soll ich tun? Schluss machen oder verzeihen?

4 Antworten

Lerne bitte erstmal Satzzeichen zu setzen damit man deinen Text besser versteht, sorry aber es ist eine Katastrophe das zu lesen.

Er hat dich betrogen und eure Beziehung läuft schon länger nicht mehr gut, deine Entscheidung ob du ihm verzeihen kannst oder nicht. Für mich wäre das definitiv ein Trennungsgrund.

trenn dich besser, sowas hat keinen sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Beste option ist Schluss machen denn häufiger streit und fremdgehen ist eine Option dasdie Beziehung keine Zukunft mehr hat. Es ist aus, hart aber wahr. Daher das ihr zu viel streitet und euch nicht mehr versteht da weiß du schon das die beziehung keine Hoffnung mehr hat und wenn er dich betrügt ist es ne weitere sache das ne Trennung ne gute Option wäre.

Macht ihr zwei mal einen Punkt 😕

Und ein paar Kommas wären nicht schlecht.