Mein Freund ist etwas sauer auf mich weil ich ihm gesagt habe dass ich schwanger bin. Was kann ich machen damit er nicht mehr sauer ist?

3 Antworten

Du hast ihm das Kind untergeschoben obwohl er ganz klar gesagt hat, dass er jetzt noch keins möchte. Was erwartest du

Ggpp0021
Fragesteller

Das er sich freut. Ich habe ihn gesagt dass die Pille nicht gewirkt hat aber dennoch will er es mir nicht glauben

Ggpp0021
Fragesteller
@Waxtitut13

Meine Cousine hat mir den Tipp gegeben dass alles auf die Pille zu schieben

Vampire321  12.06.2018, 01:01
@Ggpp0021

Und jetzt wunderst du dich? Ernsthaft?

herr - lass Hirn vom Himmel regnen!

wenn der Spruch ‚dumm bumst gut’ stimmt, muss dein designierter ex wenigstens ne Menge Spaß dabei gehabt haben ...

Ggpp0021
Fragesteller
@Vampire321

Wir sind noch zusammen. Er steht nur unter Schrock.

Vampire321  12.06.2018, 01:05
@Ggpp0021

Du sagst es, ‚noch‘

lass den jungen mal klar im Kopf werden, dann ist der (hoffentlich) weg...

Ggpp0021
Fragesteller
@Vampire321

Wieso soll er weg. Vielleicht war er nur richtig Überrascht und etwas unter Schrock weil es für ihm nicht geplant war

konstanze85  12.06.2018, 01:09
@Ggpp0021

Weil du ihn hintergegangen und sei leben versaut hast. Viel spaß als alleinerziehende mutter mit ewigen geldsorgen und problemen, einen neuen zu finden.

Vampire321  12.06.2018, 01:10
@Ggpp0021

Schatzi, ihr redet drüber, er wollte kein kind

jetzt kommst du an und erzählst ihm du seist schwanger, und trittst das ganze auch noch hier breit

lass das doch mal deinen Kerl lesen...

du bist so widerlich hinterfotzig und berechnend... mir tut der Kerl jede Sekunde leid die der unwissend mit dir verbringen muss

Ggpp0021
Fragesteller
@konstanze85

Ich kenne viele Frauen die das gleiche gemacht haben wie ich und ihre Männer sind immer bei denen geblieben

KaeteK  12.06.2018, 01:40

Konstanze, du hast auch ein merkwürdiges Bild von alleinerziehenden Müttern.

KaeteK  12.06.2018, 01:41

Ich glaube hier trollt nur einer

Eine Schwangerschaft sollte immer geplant sein. Im schlimmsten Fall wird er dich deswegen verlassen, auch wenn es die Aufgabe von euch beiden ist, darauf zu achten, dass ihr verhütet.