Mein Freund hat Schluss gemacht. Was soll ich jetzt tun?

Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, Freunde, verlassen) Bilduntertitel eingeben... - (Beziehung, Freunde, verlassen)

13 Antworten

Wenn er dich verlassen hat, ist es sehr sehr schwer für Dich, aber leider eine Tatsache. Jeder Mensch hat dieses bestimmt schon 1x im Leben durchgemacht, und es ist hart. Versuche Dir, eine Freundin an die Seite zu holen, damit Du dich nicht so alleine fühlst in Deinem Kummer. Lenke Dich ab, und tue keine unüberlegten Dinge. Schlafe einmal drüber, und telefoniere ihm nicht hinterher. Meide zunächst jeden Kontakt, auch Bars und Discos wo er sich aufhält. Womöglich ist er dort mit seiner neuen EX? Tu Dir nicht selber weh. Wenn er sie erst gegen Dich eingtauscht hat, und nun wieder umgekehrt, dann ist er nicht besonders Charakterstark. Sofern sie ihn wieder abserviert, wirst Du die erste sein, zu der er zurück gekrochen kommt,( wetten) und dann lasse Du ihn mal schön zappeln. Und weil Du ihn ja wirklich liebst, verzeihe ihm und nimm ihn gutmütig wieder auf. Aber nicht sofort...drei Wochen muss er mal auf Eis gelegt werden. Denkt immer auch an Deinen Stolz! Alles Gute und halt die Ohren steif!!!!

versuche wieder kontakt zu deinen alten freunden herzustellen, denn du mußt jetzt raus, was unternehmen, dich ablenken. laß dich nicht hängen...auf regen folgt sonnenschein. halt dir vor den augen, das er es sowieso bereuen wird, denn es hat einen grund gehabt, warum mit seiner ex schluß war...dein triumph. und wenn du dann eine neue beziehung hast, und das wirst du bestimmt, dann versprich mir, das du nie wieder deine freunde vernachlässigst, denn männer kommen und gehen, aber gute freunde hat man für`s leben und sind immer für einen da, gerade wenn es einem so schlecht geht.

Meine Freundin muss auch ein Leben außerhab der Beziehung haben und so genauso neue Impulse in die Beziehung bringen wie ich auch. Damit wir dauerhaft interessant füreinander sind und aneinander wachsen können.

Mein persönlicher Rat also an dich: lebe ein Leben. Habe Freunde. Interessiere dich für sie.

Liebe Grüße Gerd

kopf hoch! du solltest nicht alzu sehr um ihn trauern denn es gibt noch andere:-) du solltest versuchen, dich irgendwie mit was anderem abzulenken z.B. geh doch mal mit deinen freunden eis essen oder so du wirst schon darüber weg kommen ich spreche aus eigener erfahrung das gleich passiert mir ständig!

DIE ZEIT. nur die zeit hilft dir da. jetzt kannst du nichts machen, warte einfach. rede mit jemandem darüber, such dir eine freundin. UND LIES BÜCHER! viele spannende romane, die lenken dich enorm ab. geh mal zur bibliothek und lehne gleich mehrere dicke bücher aus. wenn sie WIRKLICH spannend sind, bist du viele stunden total vertieft und vergisst alles. UND ZIEH DIR FILME REIN! schau dir viele filme an, das lenkt auch ab, auch wenn es nicht so gut ist immer vor der glotze zu hocken xD, wenn du liebeskummer hast darfst du das :D!

und sonst hilft wirklich nur die zeit. warte einfach, das geht weg, ich versprechs dir. du glaubst mir jetzt nicht, das weiss ich, aber es geht vorbei, es verschwindet einfach, nach einiger zeit. vertrau mir, die zeit ist da dein bester freund ^^.

viel glück noch!!lg