Frage von g4m3rXxx, 17

Ich fühle mich verloren und vergessen?

Antwort
von RheumaBaer, 10

Weil Du vermutlich ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl hast. Traurig ist,wenn man sich selbst nicht mag oder nichts an sich mag,sucht man verzweifelt nach jemandem,der es einem sagt,ich bin doch etwas wert,oder? Aber zum einen hilft das nicht,oder nur kurz,also würde man denjenigen immer wieder fragen-und dann springen viele ab,weil es zu sehr anstrengt. Oder sie spüren Deine Verzweiflung und nutzen sie aus,egal wie. Liebe,Geld.. Vielen von uns Menschen würde es helfen,mal daran zu denken,daß sie eher unbedeutend sind,aber wer sich vergessen und verloren vorkommt,der hat vermutlich eine Quelle des Selbstzweifels in sich. Du bist gewiß nicht DER Mensch auf der Welt,der völlig zu Recht zurückgelassen wird. Erzähle doch mehr von Dir,damit andere Punkte erkennen,an denen sie Dir z. B.hier schreiben können,es kann tröstend sein,zu erfahren,daß sich einige traurige Seelen so etwas fragen. Und es mögen auch manche Männer Liebesfilme,denn da gibt es ja auch besondere..ungewöhnliche.. Schon kommen neue Themen daher. Du hast ein Leben,eine Chance. Zu zweifeln,macht einen vielschichtig. Gib nicht auf. :)

Antwort
von DerKorus, 6

Tut mir leid aber ich weiss nicht wie ich da helfen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten