Mein Freund hat mich geschlagen soll ich verzeihen :S?

26 Antworten

Hat er Dich wenigstens um Verzeihung gebeten, oder willst Du schon mal von Dir aus verzeihen?

Spätestens beim zweiten Mal, dass er dich schlägt, solltest Du die Beziehung beenden. Auch schon der erste Schlag kann sehr viel kaputt machen. Willst Du jetzt jedesmal Angst bekommen, wenn Ihr Euch streitet oder Dich ducken, wenn er die Hand hebt? Denk in Ruhe darüber nach und entscheide selbst.

BeautyLea
Fragesteller

Werde dich ... danke für die antwort

Der spinnt doch. Es tut mir leid, ich weiß du liebst ihn aber sowas geht einfach nicht. Streite können passieren, anschreien, und man kann Dummheiten machen, aber allein schon die Tatsache dass man eine Ohrfeige gegenüber einer Frau für so verständlich hält, dass man es tut ohne nachzudenken, - wenn er nachgedacht hat um so schlimmer - zeigt einfach einen unmöglichen Charakter. Wenn du ihn nicht verlassen kannst, mach ne Pause aber verlassen wär das beste. Lass das ja nicht auf dir sitzen!

Er hat kein recht dich zu schlagen, wer es einmal tut, tut es wieder. Warum schubst er dich, schlägt dich, könnte ihr nicht miteinander reden? Wenn der schon jezt so etwas macht, dann stimmt etwas mit dem nicht.

ausser schnupsen ist nie wirklich was schlimmes passiert

ja wahnsinn, warum schubst er Dich? Ist ja das schon schlimm genug!

er gab mir eine so feste ohrfeige das ich hingefallen bin

also wenn ein Mann mich einmal schlagen würde, würde ich ihm nie wieder die Möglichkeit dazu geben, dass er mich schlagen kann!! ich würde ihm nicht verzeihen! Was kommt als nächstes??

Auf keinen Fall verzeihen. Wenn er es einmal macht macht er es auch wieder.

Schieß den Typen in den Wind !