Haben eure Eltern euch früher auch geschlagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein eigentlich nie außer ein Mal da wollt ich mir ne Tüte aufn Kopf setzen wollte xD also es war eher ein berechtigter Klaps 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meiner Zeit war das noch völlig normal, aber ohne Verletzungen und Ohrfeigen. Im Gesicht haben wir keine Schläge bekommen. Aber ich hatte damit nie ein Problem, denn ich wußte ja, warum ich Haue bekommen habe...Mit 16 habe ich mir das letzte Mal eine eingefangen. Und nein, ich bin nicht aggressiv und gewalttätig geworden.Geschadet hat mir das nicht. Ich habe mich auch nicht geritzt, sondern gleich wieder Unsinn gemacht. Wir haben das früher anders verarbeitet.  Wir waren ständig unterwegs und hatten immer viele Freunde.Da hat man das schnell vergessen.An so Kleinigkeiten haben wir uns nicht lange aufgehalten..

Wir waren vier Kinder...da hat man sich nicht auf ein Kind konzentriert. Bis meine Eltern mit allen durch waren,, ging es wieder von vorne los....

Wenn ich sehe wie Kinder heute ständig nach dem Jugendamt rufen...Wenn wir das versucht hätten, hätte es ordentlich geknallt. Stubenarrest bis  zur Volljährigkeit :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gab auch schon mal Ohrfeigen, früher war das der Normal Fall. 

Heute sollte man eigentlich "ohne" damit auskommen, bzw, es ist ja gar nicht mehr erlaubt!

wie ist es denn heute?

wie gehst du damit um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine mama hat mir schon ein paar Mal eine geklatscht und einmal hat es sogar geblutet. Erst grade eben hat sie gsagt sie würde am liebsten eine Stock holen und mich windelweich prügeln weil ich den Müll nicht rausgeschafft habe obwohl ich heute den ganzen Tag zu Hause war lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa haben sie, auch nix schlimmes, klapps aufn po und so, sonst wäre ich jetzt wohl im Knast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
20.09.2016, 19:53

Wieso du?

0

Ja, ich kann mich an die oder andere Ohrfeige erinnern. Ich liebe meine Eltern, aber es wird noch dauern, bis ich ihnen das verziehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
20.09.2016, 22:05

Ich habe das meine Eltern nie nachgetragen...Für mich war das ok - hat zur Erziehung gehört. Ob es was geholfen hat, weiß ich nicht, aber ich finde, meine Eltern haben mich gut erzogen.

0