Gibt es etwas, was eine Mutter ihrem Kind nie verzeihen könnte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mein Kind jemanden vergewaltigt, Kinder missbraucht oder Mord wären ganz schwierig für mich

Bommelchen00
Fragesteller

Das wäre tatsächlich gravierend. Jetzt fallen mir tatächlich die Amokläufer ein, oh wie müssen sich die Eltern fühlen.

Das kommt auf die Mutter an, manche verzeihen ihrem Kind alles und andere nicht. Und natürlich kommt es auch drauf an was das Kind getan hat, schwere Verbrechen können viele nicht verzeihen.