Mein Freund hat mich geschlagen?

11 Antworten

Warum tust du dir solch einen Typen an?

Glaube mir es wird nicht besser. Die Schwägerin war mit so einem Schläger zusammen,....immer wieder. Der Typ hatte schon mehrfach versprochen "das passiert nie wieder..." Und sie glaubt ihm "ich liebe dich doch". Erst als sein Sohn ihn fast tot geschlagen hat, nach dem er mal wieder die Ehefrau und Mutter "zurecht gewiesen hat" war sie bereit sich zu trennen........Um den Mann zu schützen, "denn sonst schlägt der Junge ihn bestimmt richtig tot und muss ins Gefängnis".

Also, eigentlich geht das nicht, aber einmal hast du ihn verziehen. Wenn man aus Scherz rangelt und abrutscht .. ok, das kann echt passieren.

Den Hals zu greifen ist aber auf jeden Fall zu viel .. er hatte sich das wohl gerade noch im Griff, aber das ist mit der Vorgeschichte echt eine harte Nummer.

Sehr grenzwertig, eigentlich drüber. Das musst du entscheiden, aber mach das verzeihen nicht zur Gewohnheit.

Er hat .......vor 1 Jahr......... geschworen es nie wieder zu tun.

Klipp und klar - wer in einer Beziehung einmal gewalttätig wird, wird es immer wieder werden!

Nun haben wir uns vorhin gestritten und er hat plötzlich meinen Hals umfasst.

Worauf wartest Du noch - bis er beim nächsten Mal "richtig" zudrückt - und das wäre dann das letzte Mal?

Ah, also wars nix mit seinem Schwur "das mache ich nie wieder"?

Beim nächsten Streit, Spaßkampf, Unwohlsein, Stress wirds möglicherweise wieder passieren.

Wie oft muss es noch passieren oder wie heftig muss es erst werden bis du dich endgültig entscheidest? Das solltest du dir ernsthaft durch den Kopf gehen lassen

Auch wenn es in großen Abständen geschah hatte dies eher zur Folge, dass du dadurch umso mehr auf Besserung gehofft hast. Jedoch wird es nur jedes Mal schlimmer werden. Daher trenne dich lieber. Oder willst du erfahren was nach „am Hals packen“ kommt?