Würdet ihr Schluss machen (aus Versehen Freundin geschlagen :( )?

5 Antworten

Es war ja nur ein Versehen, das wäre für mich kein Grund, um Schluss zu machen. Ich kann zwar verstehen, dass sie vielleicht ein bisschen sauer ist, weil sie sicher erschrocken ist und sie auch Schmerzen deswegen hat(te), aber wenn sie deswegen die Beziehung abbricht, wäre das doch ein wenig kindisch, sofern nicht noch andere Gründe dafür bestehen.

Entschuldige dich erstmal ordentlich mit Schokolade, Massage und allem drum und dran und erkläre die Situation

Aber scheint, als wäre deine Freundin etwas pingelig (siehe Schwimmbadfrage)

Nein, ich würde nicht Schluss machen.

*lach - Auf die Tour bin ich - frisch verheiratet - auch "geschlagen" worden. Das tat mächtig weh. Klar war ich die ersten Sekunden mordssauer, aber so etwas passiert offensichtlich, wenn man es vorher nicht gewöhnt war, dass noch jemand neben einem schläft. Entschuldige dich ganz lieb und drück die Hoffnung aus, dass dir und ihr das nie wieder passieren wird. Ein Grund zum Schlussmachen ist das auf keinen Fall.

Zuerst dachte ich ja: "wie kann man seine Freundin aus Versehen schlagen?"

Aber deine Geschichte klingt wirklich glaubwürdig.

Entschuldige dich anständig bei ihr und schenke ihr eine Kleinigkeit (Schokolädchen oder so). Sage ihr, dass sie dich dran erinnern soll, den Wecker woanders hin zu stellen, wenn ihr wieder zusammen übernachtet, damit du ihr nicht jedesmal eine klatschen musst, wenn du nach deinem Wecker langst.

Mit Humor geht's am besten.

Und nein, deswegen macht man nicht Schluss. Da würde wohl jede Beziehung über kurz oder lang zerbrechen. Denn wo zwei Leute zusammen sind, erwischt's einen immer wieder mal.

Ich habe auch schon mächtig aufs Auge und auch schon das Knie in die Eier bekommen - aus Versehen.