mein Freund hat einem Mädchen ein versprechen gegeben?

TheMordred  02.10.2023, 13:23

Ist er dein fester Freund?

Julliqp
Fragesteller

Ja, seit 5 Monaten

5 Antworten

Ist dein Freund dein Eigentum ? Er kann doch selbst entscheiden mit wem er sich trifft oder nicht. Zu einer Beziehung gehört vertrauen.

Julliqp
Fragesteller

Ich weiß ich habe ihm gesagt das er das tun soll was er für richtig hält und ich vertraue ihm aber ihr nicht weil sie meine ex-beste Freundin ist

Llallo  02.10.2023, 13:37
@Julliqp

Ja gut was sie angeht ihr muss du ja nicht mehr vertrauen. Aber deinen Freund den vertraust du ja und wenn er zu 100 Prozent treu ist kann sie machen was sie will da wird sie dann keine Chance haben

Julliqp
Fragesteller
@Llallo

Ja stimmt Dankeschön 🫶🏽

Julliqp
Fragesteller
@Llallo

Ich habe nur etwas Angst das er sich WIEDER in Sie verliebt und sie sich wieder in ihn verliebt

Er ist also dein fester Freund und hat einen anderen Mädchen versprochen, mit ihr ins Kino zu gehen ?

Wenn es dich stört, sag es ihm. Er muss ihr gar nichts versprechen.

Ich würde einfach mit ins Kino gehen! 😀😂

Julliqp
Fragesteller

Würde ich aber sie weiß nicht mal das wir zsm sind🙂

Dschubba  02.10.2023, 13:30
@Julliqp

Ihr seit seit 5 Monaten zusammen, und verheimlicht es vor Freunden? Ich finde das sehr merkwürdig!

Dann geh doch mit ihnen.

Julliqp
Fragesteller

Sie weiß noch das wir zsm sind und er will nicht das sie es weiß 🙂

Julliqp
Fragesteller
@Strolchi2014

Er will nicht das sie es erfährt weil sie dagegen wäre und er will sie nicht verlieren, deswegen sagt er es ihr nicht und in der Schule machen wir auch nichts mehr weil sie s sonst erfährt

dann soll er dir versprechen dass sie nur den Film ansehen