Wie verhalte ich mich richtig?

4 Antworten

Ihr seht euch ja jedes Wochenende und unter der Woche wird er entweder zur Schule gehen oder arbeiten.

Er schreibt dir ja jeden Tag, wenn auch nicht durchgängig wenn er Feierabend hat. Nur hat er eben auch noch Freunde die er vermutlich weniger sieht als dich und die er auch nicht vernachlässigen möchte.

Und wenn er am Anfang eurer Beziehung noch häufiger schrieb, dann liegt das an der rosaroten Brille, diesen Hormonen die da ausgeschüttet wurden und sich nach drei Monaten, kommt bei euch hin, eben wieder normalisiert sind.

Das muss auch so sein, denn man bewegt sich ja am Anfang fast Liebesbesoffen durchs sonstige Leben, das aber dringend wieder normal stattfinden muss.

Er weiss, er sieht dich am Wochenende, worauf er sich ganz sicher freut. Schreibt dir auch jeden Tag mal aber ansonsten muss er in seinem Alltag wieder funktionieren können und nicht total absorbiert sein.

Meld dich mal drei Tage nicht und schau was passiert. Er nimmt es als selbstverständlich an, dass du schreibst. Er ist quasi beruhigt und braucht nicht mehr viel investieren.

Chant0901
Fragesteller

Was mache ich wenn er sich garnicht meldet auch nach 3 Tagen nicht ?
mich kenne das halt aus meinen anderen Beziehungen nicht anders das man jeden Tag schreibt wenn man sich nicht sieht

Jedes geschriebene Wort in einer Beziehung ist eine Lüge, dort kann man sich toll verstellen.

Er schreibt Du bist seine Traumfrau, funktioniert super, Du glaubst es ihm, toll. Aber sagt er Dir das auch, wenn er Dir gegenüber steht. Oder andere Worte, die er nur schreibt und nie persönlich ausgesprochen hat.

Persönliche Gespräche sind besser und Lügen kann man im Gespräch hören, denn dort kann er nicht ausweichen.

Einmal am Tag persönliche Gespräche führen und dann ist es gut.

In einer Beziehung ist Kommunikation das A und O.

Wir sehen uns im Moment nur am Wochenende. Mir ist das tägliche Schreiben wichtig weil wir uns nur am Wochenende sehen
 Er ist aber viel bei Facebook und Instagram online und ignoriert sehr sehr oft meine Nachrichten.

Wahrscheinlich hat er das Interesse an Dir verloren, rede mit ihm. Vielleicht wäre ein Beziehungsende das sinnvollste.

Joa manchmal gibt's auch einfach nichts interessantes. Ich schreibe meiner Freundin auch nicht immer/ sehr oft.

Chant0901
Fragesteller

Okay und das stört sie nicht ?

aber er ist viel im Internet unterwegs und ignoriert oft meine Nachrichten