Ich kann mich nicht mehr auf ihn verlassen?

2 Antworten

Ich würde sagen der Jahrestag ist Stichtag. Wenn er sich da keine Mühe für dich macht, dann ist die ganze Beziehung eine einseitige Nummer bzw. in Schieflage, weil die Bemühungen und die Verlässlichkeit nur von dir kommen.

Mach ihm klar, dass sein Verhalten für dich nicht ausreicht und dass du überlegst dich zu trennen. Entweder fällt er aus allen Wolken oder er hat Verständnis dafür und gibt zu, dass er ähnlich denkt.

Wenn ihm was an der Beziehung liegt, dann solltest du die höchste Priorität für ihn sein.

Also vor 1 1/2 Monaten hatte er noch Krebs. Vielleicht ist ihm das alles zu viel und er braucht Zeit für sich? Absolut verständlich

Anonymenuss135
Fragesteller

Hat sich als gutartig herausgestellt

longjing  01.09.2020, 22:56

Er hatte Krebs?