wieso find ich keine passende freundin mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme an du bist so der "romantiker" und nimmst es ernst als mal so ne freundin zu haben ;) da rate ich dir an vielleicht nicht direckt in der disko zu suchen.. naja wenn doch schau mal nach frauen die siche ein wenig zurück halten ;)

einmal die frau geöffnet (was gefühle anghet!! :D) und JACKPO ;) also kennenlernen halt und sich näher kommen ;)

Die Frauen spüren, daß sie nur "Ersatz" für eine verlorene Liebe sind. Und noch vielmehr spüren sie, daß Sie abfällig über sie denken/reden. Glauben Sie ernsthaft, eine Frau, die mal mit Ihnen ausgeht, "liebt" Sie dann auch sofort? Sie kommen (nach nur zwei Monaten) mit dem Alleinsein nicht klar - und Frauen mögen keine Klammeraffen.Sie müssen noch sehr an sich arbeiten, bevor Sie die "Richtige" finden.

oh nein das spühren sie nicht ;)

wenn du lieben willst und liebst dann ist das was ganz anderes!

man kann "den/die richtige/n" auch gleich beim ersten mal finden ;)

und ich meine mit "liebe suchen" ist nicht direcktes lieben gemeint... sondern man lernt sich erst kennen und wenn sich solche gefühle aufbauen... na dann ist das wiederum nicht ersatz ;) man muss schliesslich auch mal vom alten weg kommen ;)

wo man dan merkt ob es der oder die richtige ist: wenn man sich streitet! ;) also wer shon nach dem ersten streitt ne kriese shiebt etc dann weiss ich auch nicht was da "liebe" genannt wird ;)

wieso gehst du nicht einfach ins theater oder in etwas anderes was anspruchsvoller ist als ne disco, oder am besten lernst du frauen über freunde kennen...oder du suchst dir ne frau die vielleicht nicht so gut wie die frauen in der disco aussieht, dafür aber vielleicht viel liebenswerter ist...?

früher war es aus der schule, aus dem quartier,... heute sucht man in der disko mit dem alter ;)

fail

@breakbaby

hahahaha^^ ja so ist das...ich verstehe auch nicht, wer ernsthaft erwartet in der disco die liebe seines lebens zu finden! ich meine, die meisten menschen suchen dort doch was ganz anderes...

Vielleicht wenn du nicht die passende für dich suchst, sondern dich auch etwas anpasst? :)

ich bin 13 jahre und hab bis jetzt nur 2 freundinnen gehabt(2. noch aktiv) aber ich hab selbst nicht gesucht was unogisch ist weil ich" zu fett für die mädchen bin" was andere nicht wissen, ich habe eine krankheit die mich so macht... das is wahr... also warten und du selbst sein... das will ich zwar nicht gerne raten aber wenn es echt nicht klappt dann geh' auf datingseiten...

mfg

Mastermon