Freund verspricht dinge und setzt dann andere prioitäten?

7 Antworten

Ja. Du kannst dich von ihm lösen. Männer verstehen nur Taten, keine Worte.

Ich verstehe, dass du gerne Zeit mit ihm verbringen möchtest! Aber du kannst und wirst ihn nicht dazu "überreden". Gehe für eine Weile mal nur DEINEN Weg, mach, was allein DIR guttut und das wirklich für mehrere Wochen!

Du bist wertvoll, deine Zeit ist wertvoll - wenn er das nicht erkennt und dann auch keine Bemühungen macht, um dich "zurückzugewinnen", dann ist er momentan und vielleicht auch generell nicht der Richtige für dich.

tja, ihm ist die zockerei wichtiger. er hat da womöglich ein suchtverhalten, sieht es aber nicht ein. du kannst es dir sparen ihn da ändern zu wollen. du kannst es ihm klipp und klarsagen und dann konsequent nur auf dich schauen und tun was dir gut tut. triff dich mit freundinnen, bau nicht auf ihn. du wirst nur enttäuscht. er wird genervt sein. das ende naht.

guck halt wie lang du dir das noch geben willst. alles gute dir.

Helpinghand0361  29.05.2020, 13:47

Ja, da hast du vollkommen recht, obwohl ich selbst nicht von vornherein prognostizieren will, dass sie ihm egal ist - aber ja, diese Möglichkeit existiert und ist leider auch nicht die unwahrscheinlichste, so wie das klingt.

Kann aj sein, dass er im Moment wo er das sagt, es tatsächlich ehrlich meint. Im weiteren Verlauf merkt er dann aber, dass ihm der Schlaf wichtiger ist als die Zeit mit dir.

Du musst ihn wirklich Nachteile spüren lassen, wohin das führt. Also nicht mehr meckern sondern Taten folgen lassen. Du könntest deinen Tag z.B. so organisieren das du die nächste Zeit nur morgens Zeit für ihn hast. Also machst du es wohl schon ganz richtig.

ja, er hält sich an seine gruppentermine für die computerspiele aber die verabredungen mit seiner freundin sind ihm egal. da gibts auch nichts was zu tun wäre, außer es ihm mal direkt zu sagen, wenns dann immer noch so ist, wäre es zeit für eine trennung, besser wäre für die dame mit einem anderen zusammen zu sein der auch wirklich interesse an ihr hat.

meine einschätzung der knappen beschreibung der situation.

Ansprechen und sagen dass es dich stört. Wenn du ihm wichtig bist ändert er sein Verhalten. Ansonsten könnt ihr euch aber auch gleich trennen wenn du ihn eh ignorierst