Süchtig nach XBOX spielen?

5 Antworten

Droh ihn mit Sexentzug. Sonst melde ich einfach mal nen paar Wochen nicht, wenn er auf dich zu kommt und fragt was los, könnt ihr vielleicht mal endlich drüber reden, wenn nichts kommt verlass den Idioten.

Du solltest ihm wirklich mal klar machen dass es nicht nur einfaches rumspielen/zocken ist sondern schon eine Sucht! Es ist schwer sich aus der Zone Sucht raus zubewegen aber stell ihm doch einfach ein Ultimatum!! Wenn seine XBox oder was auch immer ihm wichtiger ist als du.. Weißt du bestimmt was du machst !! Ich will dir jetzt nichts falsches raten aber rede erstmal in einem betonten Ton mit ihm .. Vllt merkt er dann wie er dich behandelt und versucht es einzuschränken !! Kg Laura

Hatte so was ähnliches auch mal... Naja ich habs dann von selbst gemerkt da sie angepisst war etc... Mach einfach ein auf bockig wann er von selbst nichts bemerkt, ist er nicht der richtige...

Das klingt total nach meinem Exfreund ! Ich habe ihn dafür verlassen, und ich spiele selbst ! 12 stunden sind total übertrieben !