Mein Freund hat ein Geheimnis u d sagt das es kompliziert ist und dass er nur mit seinem besten Freund drüber reden kann....?

10 Antworten

Vielleicht, hat er eine andere?

Also wenn ich mit jemandem zusammen bin und mit demjenigen nicht über Probleme/Schwiereigkeiten reden kann oder möchte sondern den besten Freund dazu brauche, da frag ich mich schon welchen Stellenwert der/die Freund/in im Leben des Betreffenden hat.

Lass es auf dichzukommen, was ihn beschäftigt kommt ja doch ans Licht.

und dann kannst immer noch entscheiden was du machst.

lass ihn einfach in ruhe, wenn er schluss machn will ist das seine entscheidung

und auserdem hat er ein recht auf privatsphäre also lass ihn einfach in ruhe

Hey, der YouTuber Tommys Lehrreiche lehrfilme hat nun auf seinem Kanal deine Frage ausführlich beantwortet:

https://youtu.be/hlFPlTwhuuk

(Ab 1:10 min)

Viel Spaß😂

Hoffe du verstehst seinen Humor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm darüber, dass man in einer Beziehung ehrlich zueinander sein sollte und auch offen. Das eine Beziehung kaum Sinn macht, wenn man Geheimnisse voreinander hat und sowas einer Beziehung schadet und du dann ja auch nicht die Richtige wärst, wenn du sein Geheimnis nicht akzeptierst. Das die Partnerin auch eine BF für einen sein sollte