Mein Freund hat Bilder von anderen Frauen auf seinem Handy

2 Antworten

Also ich glaube, wenn du der Xena schreibst, schreibt sie deinem Freund und dann würde das eskalieren. Dein Freund wird ja wohl mit dir zuasmmen sein, weil er dich liebt. Und es sieht so aus, als wäre er mit den Eltern und damit auch ein bisschen mit ihr befreundet. Mach dir also keinen Kopf, solange er dich nicht belügt oder sowas. Vielleicht wollte er auch einfach nicht, dass du das Bild siehst, weil er weiß, dass du eifersüchtig bist. :)

Chantal0201
Fragesteller

Hm ja vielleicht. Aber warum schicken die sich Bilder ? Er will ja bestimmt auch nicht, das ich mit irgendwelchen Typen Bildertausch mache.

nekumarii  01.02.2015, 20:28
@Chantal0201

Weißt du denn, ob er ihr auch Bilder schickt? Vielleicht wollte sie nur ihre neue Haarfarbe oder so zeigen, gibt viele Gründe. :)

Du sagst, Du schnüffelst nicht und wieso weißt davon und wieso weißt auch davon, dass das nun runter ist. Wie es darauf gekommen ist, sei mal dahin gestellt. Ich finde das nicht schlimm. Man schickt sich doch öfters mal unter Freunden Schnappschüsse. Das hat doch nix mit Fremdgehen oder so zu tun.

Chantal0201
Fragesteller

Wir haben sozusagen ein gemeinsames Handy, da ich nicht viel von Handys halte und lediglich mal einer Freundin eine SMS schreiben möchte. Aber er hat wirklich keine Mädchen in seinen Kontakten drinn' bis auf meine beiden Freundinnen. Das heißt, er müsste den Kontakt jedes mal wieder löschen.

poldiac  01.02.2015, 20:31
@Chantal0201

Na dann vertraut er Dir doch und denkt sich wohl kaum was dabei. Solltest Du wohl am besten auch tun. Wenn Du der Meinung bist, dass Du ihm nicht ganz trauen kannst, dann solltest entweder Schluss machen oder mit ihm drüber reden. Oder eben Du kommst damit klar und lässt den Wahn. Ist nicht böse gemeint, aber Du willst ja schließlich weiter kommen.