mein freund glaubt mir nichts mehr

5 Antworten

OK es mag nachvollziehbar sein, wenn dein Freund aufgrund deiner Lügen welcher Art auch immer diese gewesen sind dir gegenüber etwas misstrauisch geworden ist. Was aber alles andere als toll ist von deinem Freund, das sind seine andauernden Sticheleien und Unterstellungen welche haltlos sind und ergo auch aus der Luft gegriffen. Sicherlich ist es angebracht sich über das Thema auseinanderzusetzen aber nur ein mal und nicht immer und ewig. Übrigens, möchte dein Freund wirklich in Anlehnung an die Bibel den ersten Stein werfen, ist er wirklich selber so unbefleckt?

Du hast ihn also angelogen, er sagte das du nicht mehr lügen sollst damit er dir vertrauen kann und dann lügst du ihn nochmals an, dann sagt er dir wahrscheinlich wieder dass du nicht lügen sollst und du machst es trotzdem nochmals ? ? Sehe ich das richtig ? Machen kannst du nicht viel ausser aufhören zu lügen dann vertraut er dir vlt irgendwann mal wieder. Aber du hast ja auch selbst Schuld wenn du ihn anlügst und er dir dann nicht mehr vertraut.

Also nicht mehr lügen und hoffen das er dir vertraut.

Selbstverständlich ist es nicht einfach, einem Glauben zu schenken, wenn man des öfteren angelogen wurde. Daher ist es auch nachvollziehbar, dass dein Partner dir nicht mehr glaubt. Wichtig ist jetzt, dass Du ihm zeigst, was er dir bedeutet. Aber setze ihn nicht unter Druck oder verlange nicht von ihm, dass er dir von heute auf Morgen wieder glauben soll. Gebe ihm daher Zeit. Denn die wird er brauchen.

Um ihm zu zeigen, dass Du ihn liebst, solltest Du ihn mit etwas besonderem überraschen ;)

LG, Toxic38

Du musst dich mit ihm hinsetzen und drüber sprechen und du kannst ihm ja sagen wrm du ihn angelogen hast vielleicht wird es ja wieder viel Glück :)

Erstmal danke für die Antworten ich Lüge ihn nicht mehr an haben uns hingesetzt und geredet ich weis das es falsch war das ich ihn angelogen habe und ich werde ihn nicht mehr anlügen hoffe das er mir bald vertraut weil ich ihn wirklich sehr liebe und ich einfach angst habe das ich alles kaputt gemacht habe werde ihn die zeit geben die er braucht