Wie verzeiht mir meine bff?

4 Antworten

Kann man nicht sagen. Da du die Situation nicht schilderst

Das beste was ich dir raten kann lass sie erstmal in ruhe.

Sie ist verletzt und gekränkt und muss das somit selber erstmal verarbeiten..

Wenn sie deine bff ist dann lass ihr ihre zeit. Und der rest liegt an dir wenn sie wieder mit dir soweit ist etwas zu reden oder zu schreiben kannst du ihr nochmal als verzeihung irgendeine liebe Geste überbringen. Das hilft dann sicher.

Zeit regelt alles.

So, jetzt kommst du erst einmal runter.

Du kannst es nicht mehr ändern, geschehen ist geschehen. Den ersten wichtigen Schritt hast du schon einmal getan, denn du hast erkannt, dass dein Verhalten falsch war.

Lass deine beste Freundin für einen oder mehr Tage einfach mal in Ruhe. Sie ist verletzt worden und muss das erst verdauen. Dann, nach einer Weile, kannst du sie ja fragen, ob ihr euch treffen könnt, um das zu klären. (Du hast doch sicher ihre Handynummer?)

Verliere dich dabei nicht in irgendwelchen Rechtfertigungen und Ausreden, sondern gib deine Schuld und deine Fehler zu, das erleichtert wirklich! Bitte sie, dir zu verzeihen und versprich ihr, dass du so etwas nie wieder tust.

Und eine Sache noch: Verzeihe dir selber. Jeder Mensch macht Fehler.

LG

txxx2002
Fragesteller

Okay danke für den tipp

Kommt ein bisschen auf den Mist an, den du gebaut hast. Ich bin zwar ein Junge, also weiß ich nicht soo sehr, wie Mädchen/Frauen ticken, aber ich würde ihn/sie sich erst einmal beruhigen lassen und dann weiterschauen.Wenn einer von euch Urlaub macht, dann könnt ich das Problem vielleicht über Whatsapp klären. Sogar ein altmodischer Brief könnte helfen, dann sieht sie vielleicht, dass es dir ernst ist.Im Nachhinein müsst ihr die Sache auf jeden Fall klären. Besuche sie einfach, dass ist es schwerer für sie auszuweichen.

Ich hoffe, ich konnte vielleicht ein bisschen helfen, viel Glück euch!!!