Mein Freund findet mich unattraktiv?

9 Antworten

sorry, aber wenn dir solche Dinge nicht ebenso Bedürfnis sind wie ihm, dann passt ihr einfach nicht zusammen. oder einer von euch tut ein Leben lang Dinge, die er nicht mag, und verstellt sich, nur für den andren.

In einer Liebesbeziehung nimmt man aufeinander Rücksicht. Man darf Wünsche äußern, hat aber keinen Anspruch auf Erfüllung.

Wenn Dein Freund nur an sich denkt, ist er der Falsche für Dich.

Giwalato

Er will das wohl offensichtlich nicht akzeptieren. Du solltest Tacheles mit ihm reden und ihn klar machen dass du sowas nicht willst. Gewalt ist keine Lösung. Sollte er dann immernoch nicht auf dich hören trenn dich unverzüglich. Er wird schon merken was er verloren hat wenn du erst mal weg bist. Zeig ihm dass du dich nicht so leicht herum Kommandieren lässt. Du bist doch nicht sein Haustier

Du bist 16 Jahre alt und wirst seit zwei Jahren missbraucht. Bedauerlich, dass du das nicht erkennst.

Allerdings musst du Hilfe annehmen, damit du frei wirst.

floranuiff  03.07.2022, 21:48

Geh wo anders trollen

Wenn du noch etwas Selbstwertgefühl hast, sieh zu, dass du von ihm wegkommst.