Bruder nervt?

2 Antworten

Kenne das nur zu gut…Mein Bruder provoziert auch extrem.Bei sowas nehm ich immer meine Kopfhörer und tue so als würde ich ihn nicht hören oder ignoriere es einfach .Es ist sehr schwer so etwas zu ignorieren weil es einfach extrem nervt aber wenn er merkt dass es dich nicht juckt wird er aufhören.Meine Mutter hat auch schon oft mitbekommen dass Ich dann weil es einfach so nervt ihn mal Schlag oder so .Da bin ich dann aber immer die böse weil sie den Rest mich mitbekommt und dann nix mehr hören will.Das freut meinen Bruder und deinen sicher auch wenn du dann Ärger bekommst aber wenn du ihn einfach ignorierst in diesen Situationen wird es besser .Auch wenn’s schwer ist sowas zu ignorieren

Er nervt mich immer so und ich werde auch echt schnell Aggressiv wenn er mich provoziert.

Das zeigt, dass Du Dich nicht im Griff hast. Das könnte auch bei anderen als Deinen Bruder ein Problem werden.

Du könntest als "Gegenwehr" ja mal Musik laufen lassen, die Deinem Bruder ebenfalls nicht gefällt z.B. Volksmusik (... manchmal muss man in den sauren Apfel beißen).