Hund brutal geschlagen hilfe?

3 Antworten

Du weißt überhaupt nicht, mit so einem Tier umzugehen. Wenn ich das schon lese, du musst ja echt ein richtiger Depp sein. Dann gib das Tier ab, warum hast du sie noch, obwohl du dich nicht drum kümmern kannst? Gib sie schnell ab, sonst ist da nichts mehr zu retten und sie wird immer so sein. Willst du das?

Gib den Hund sofort ab! Du siehst selber du hast keine Zeit für ihn und es ist ein Hund es ist normal dass er mal pinkelt unter schlagen ist keine Lösung.

Du baust großen Frust auf und das tut der Hund auch schnapp dir den Hund und geh raus lass die Aggressionen draußen raus geh rennen mit dem Hund mach dich und den Hund fertig mach ne Party wenn er draußen macht und mach das andere in deiner Wohnung mit Chlor weg sicherlich ist es eine Option den Hund abzugeben aber das löst keine Probleme versuch daran zu arbeiten und baue so vertrauen auf. Wenn du dem Hund gegenüber körperlicher Gewalt anwendest verändert das den Hund massiv. Ich habe einen rüden und ich musste ihn auch schon zurecht weisen aber da ich sonst das nicht brauche konnte ich schnell wieder Bindung zu ihm fassen weil man das merkt der Hund nimmt ersteinmal Abstand zu dir auf