Airpods offline finden?

2 Antworten

Wenn du kein Apple Gerät hast (iCloud Konto) womit das Gerät verbunden ist, ist das nicht möglich (Abgesehen davon funktioniert die Suche von AirPods auch mit iPhone nach eigener Erfahrung nicht gut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind weg, das wird nichts.

Aber warum kauft man sich auch Airpods? Hättest du Galaxy Buds zu deinem Samsung (oder hätte man welche gewählt, die man unabhängigvom Hersteller des Handys Orten kann), wäre das Problem jetzt vermutlich nicht da.