Airpods verloren?

2 Antworten

Das Abkommen einer Versicherungsgesellschaft tritt nur ein, wenn du dieser zuvor einen Prozentsatz pro Monat hast zukommen lassen zum Schutz deines Gegenstandes. In deinem Fall hört sich das allerdings nicht so an, deshalb bezweifle ich es dass du eine Versicherung auf deine Airpods abgeschlossen hast. Du wirst also deine Airpods nicht erstattet bekommen kriegen...

Wenn du eine Versicherung für solch einen Fall abgeschlossen hast, dann ja, sonst nicht. Frage in dem Hotel doch an, ob sie dort gefunden worden sind