AirPod verloren! Kann man gebraucht einen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kannst du, einfach beide ins Case legen und die Taste lange gedrückt halten. Bedenke aber das die AirPods u.U. mit der Zeit an Soundqualität verlieren können. So merkst du vielleicht einen Unterschied beim hören und auch die Akkulaufzeit wird unterschiedlich sein. Ich würde den einen verkaufen und dann nochmal ein neues Paar kaufen.

Du musst dir ein neues paar kaufen. Selbst wenn du einen zweiten hättest würde es nicht funktionieren. In den neuen iPhones zb kannst du nichtmal das display austauschen ohne das das iphone sich selbst sperrt.

ST4RSCRE4M  02.10.2021, 06:41

Der Apple Experte erzählt aber was anderes.