Ist es gefährlich etwas gegen den Muttermund zu schlagen?

11 Antworten

Wenn es dich nicht stört, dass du verletzt wirst, evtl. Schaden davon trägst, sich davon Narben bilden können, die dann evtl. mal Probleme machen... dann weiter so.

Hauptsache, er hat seinen Spaß...

Auf Dauer ist das sicherlich NICHT gesund, vorallem sind innere Organe sehr empfindlich. Ich würde es auf jeden Fall vermeiden mit anderen langen harten Sachen dagegen zu stoßen.

Beim Glied ist es ein wenig anders, der gibt ein wenig nach unter umständen, solange du da keine Schmerzen empfindest sollte es eigentlich passen. Im Zweifel sprich es mit deinem Arzt ab.

Wenn es blutet und /oder nachher weh tut, ist es eindeutig zu viel und nicht gesund.

Tabea, du bist mit deinem Foto im öffentlichen Netz (wenn du es bist auf dem Foto) und de stellst Fragen über Sexpraktiken. Wenn du meine Tocher wärest würde ich mich nicht sehr freuen darüber.

Auf was er steht ist ja wohl ziemlich uninteressant. Die Frage ist, macht es dir Spaß??Ich stelle es mir nicht sehr prickelnd vor. Du solltest lernen NEIN zu sagen.

augsburgchris  18.12.2018, 09:32

Frag lieber mal den zukünftigen potentiellen Arbeitgeber wie der sowas findet.

wenn er nicht mehr Gefühle hat dann wir es Zeit dass du den Freund schnellstens wechselst. Es geht gar nicht, dass es blutet und jedes mal wenn das verheilt entstehen kleine Narben, was sicher nicht gesund ist. Spätestens wenn du ein Kind bekommst wirst du es bitter bereuen denn dann muss sich der Muttermund extrem dehnen und das geht bei Vernarbungen nicht mehr. Da wirst du erfahren was das für zusätzliche Schmerzen bedeuten kann. Normal solltest ihm gleich eine runterhauen, den man muss dich jetzt wirklich fragen, ob du dich innerlich verstümmeln lassen willst.