Hilft mir, was ist das??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein leichte Entzündung, das ist harmlos, das geht von selbst wieder weg.

Dass es blutet wenn du daran kratzt ist normal, an dieser Stelle ist alles gut durchblutet. Mach dir keine Sorgen, das geht von allein weg, ich hatte das schon öfters.

Liebe Grüße ❤️

Help123642
Fragesteller

Ich danke dir, das hat mich jetzt ein wenig beruhigt.. 🥰

Ich weiß nicht aber wenn ich das so sehe würde ich vieleicht gleich zu nem Arzt. Bin mal gespannt was andere schreiben ;-)

Help123642
Fragesteller

Wie gesagt hatte es gestern Abend erst gemerkt und da war es auch ziemlich winzig.. deswegen hab ich mir nicht wirklich was bei gedacht. Hab eben gerade noch mal geschaut und gesehen das sich das extremst verschlimmert hat.

acaron  04.06.2022, 03:57
@Help123642

Ich hab das halt noch nie so gesehn und du sagtest es blutet stark. ich bin eben kein Mendiziner und deswegen hört es sich wahrscheinlich schlimmer an als es ist. Aber es hat ja schon jemand anderes geschrieben und es scheint bekannt zu sein. Das erleichtert mich dann immer . wenn hier nachts Fragen medizinischer Natur kommen sage ich lieber geh zum Arzt wenn kein anderer da ist. Ich will Leute dann einfach nicht komplett ohne Antwort dastehn lassen ;-)

Help123642
Fragesteller
@acaron

Ja verstehe was du meinst. Danke für deine Unterstützung. 😊

grotte  04.06.2022, 06:48

Sieht aus wie mandelsteine.kann man nix gegen machen, stinken aber extrem.Gehen aber auch wieder von alleine weg.manche ärzte raten zum entfernen der mandeln, habe ich nicht gemacht,sind ja wichtige organe.