Kann man gute Replica Uhren kaufen?

6 Antworten

Eine Rolex, Breitling, Hublot oder Hermes am Handgelenk zu tragen, macht schon etwas her. Ich kann den Gedanken also nachvollziehen, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen, eine solche Uhr kaufen zu wollen.

Aber es gibt keinen einzigen Online-Shop, der empfehlenswert wäre. Du brauchst deine Frage ja nur zu googeln, dann stößt du auf diverse Shops. Im Darknet gibt es wohl auch einige Adressen. Aber du wirst nie ein Impressum finden, also nie eine Kontaktinformation. Denn selbstverständlich wollen illegal operierende Händler anonym bleiben. Da immer Vorkasse vom Kunden verlangt wird, sind Lieferungen für das Geld nicht zwangsläufig zu erwarten und nicht einklagbar. Du bezahlst also z. B. 250 Euro per Kreditkarte, Bitcoin oder PaySafeCard für eine Rolex-Kopie, von der du im Voraus die Qualität nicht einschätzen kannst und erhältst sie mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht erst. Davon abgesehen unterstützt du Menschen, die meinen, das Gesetz mit Füßen treten zu können.

Denico2002  10.03.2020, 23:05

Also ich trete das Gesetz gerne mit Füßen und ich kann es auch.

Die Markenuhren wie auch immer sie heissen haben eine beachtliche Gewinnspanne - das sollte hier auch mal erwähnt werden. Was für eine Uhr auch immer es ist - sobald eine Werbung in den Hochglanzmagazinen auftaucht wird dies vom Käufer auch bezahlt. Die Brot und Butter Uhren bekannter Hersteller - sind auch für die Hersteller - mit Werken, Gehäusen, Armbänder etc. in Asien bezogen - die Endmontage in der Schweiz - ein gutes Geschäft. Der Kunde bezahlt den Namen. Ich habe eine Automat von Gigandet gekauft - die läuft länger als meine teuer bezahlten Markenuhren. Und das hat micht schon zum Grübeln gebracht - zumal der Rest auch überzeugt. Mein Kredo - nicht von der Werbung und dem Namen blenden lassen. Gute Uhren kosten kein Vermögen. Klar sehen das die Uhrenmanufakturen anders - müssen sie ja auch

Hier nur ein Tipp für die, die sich für Replica-Uhren interessieren.

www. besteuhren.to

SIND BETRÜGER.

Aus einer Laune heraus habe ich dort bestellt,

ohne mich vorher zu informieren (selbst schuld).

Deshalb hier meine Warnung:

FINGER WEG!!!

Die Seite sieht gut aus und ist professionell aufgebaut.

Die Originaluhren werden abgebildet. Diese Bilder sind von

anderen Websites gestohlen. Schon das ist strafbar.

Die Uhr, die ich erhalten habe, sieht nicht mal entfernt so aus,

wie das Original.

Es wird mit Rückgabemöglichkeit geworben, allerdings

erreichst du nach Bezahlung bei besteuhren.to niemanden mehr.

Tatsächlich erhältst du nur Billigst-China-Kram.

Von wegen ETA-Laufwerk. Einfach nur Betrug.

Auf E-Mails wird definitiv nicht geantwortet.

BITTE NIEMALS BEI www. besteuhren.to EINKAUFEN.

Da ist dein Geld besser angelegt, wenn du es verbrennst.

Leider macht es keinen Sinn, diese Betrüger anzuzeigen, sonst würde ich tun.

Für mich jetzt finanziell nicht schlimm, aber trotzdem ärgerlich.

Deshalb diese Warnung an andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bei watchcopy.su Rolex Sea Dweller gekauft.

Gute Uhr, kam gut verpackt, Lünette mit Schutzfolie, Markierungen

wie beim Original.

Super Uhr, seriöser Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slade31  04.06.2023, 23:52

Funktioniert diese immer noch ?

Dieter95582  17.12.2023, 13:52

Hatte die Uhr ein automatiklaufwerk verbaut? Hätte auch Interesse eine GMT 2 zu kaufen für 250€

Hallo,

Wenn dein Budget es net zulässt echte Uhren zu kaufen wie zb. Eine Rolex, dann würde ich dir empfehlen uhren wie die Hersteller von Loreo ,Pagani Design oder Parnis mal anzuschauen. Sind jetz keine luxus uhren aber im Budget bis 100 Euro Top uhren.aber von replikas würde ich die Finger lassen.vor allem wenn mann weiss dass es sich hierbei nur um fake handelt. Wenn du bisi sparen tust und Geduldig bist würde ich dir empfehlen nach einer Steinhart oder Davosa anzusparen. Top Uhren!

bktk63  22.03.2020, 08:30

Aller fiiiiiit euch doch alle in den aaaa was jucken eure dummen kommentare alter wer hat nach solchen meinungen gefragt DIE FRAGE IST KLAR DEFINIERT schickt einen link oder haltet die schnauze