Ich schlage meinen Freund, weil ich denke es sei richtig, meine eltern lernten mir das, ist es richtig ihn zu schlagen wenn er viele Sachen falsch macht?

5 Antworten

An manchen Menschen ist die Evolution eben vorbei gegangen. Die Zeit wo Menschen mit einer Keule in der Höhle leben ist eigentlich vorbei. Hoffentlich habt ihr keine Kinder.

Nichts für ungut was ist dein Freund für'n Lappen sich schlagen zu lassen soweit kommt's noch das meine Freundin die Hand gegen mich erheben würde😂schon schlimm genug das manche Typen ihre Frauen schlagen jetzt fangen die Frauen auch noch mit an

Nein das ist überhaupt nicht richtig also sowas geht gar net wenn der viele Sachen nicht richtig macht dann muss du mit ihn über die Sache reden und nicht einfach schlagen wenn dein Freund irgendwann mal mit dir Schluss machen sollt bist du dann selber schuld wenn der dich jetzt schlagen würde dann ist es klar das du ihn auch Zurück schlägst aber so ne das geht gar net

Wenn das wirklich so ist und auch funktioniert, dann kamst du leider noch nicht an den Richtigen.

LG Lazarius

Ja mach ich auch immer - wenn er ganz böse war geht's in die Folterkammer