mein freund checkt mich ganze zeit was soll ich machen?

12 Antworten

nein das ist nicht normal. Sag ihm das du dir sowas nicht gefallen lässt und er das akzeptieren muss oder mach Schluss mit ihm

langsam habe ich kein bock mehr weil er mir alles verbietet

Natürlich ist das alles nicht normal. Schieß diesen Honk ab und auch dir einen Partner, der dir vertraut.

Stell dir bitte mal die Frage was das soll? Und warum DU das alles mitmachst?

Du kannst tun und lassen was du willst. Also tu und lass.was DU willst. Scher dich einen Dreck drum was er sagt. Er hat dir nix zu sagen. Das Patrarchat gibt es hier nicht.

Oder noch viel besser für dich: Trenn dich.

Das geht zu weit. Also dieses zwanghafte kontrollieren. Zu Instagram: Das kann ich so ein bisschen nachvollziehen.. warum willst du denen denn folgen wenn du absolut nichts mit ihnen zu tun hast? Stell dir vor dein Freund würde voll vielen Mädels folgen. Aber der Rest ist unverständlich für mich und du solltest unbedingt mit ihm reden und ihm klar machen was deine Grenzen und Bedürfnisse sind. Dann könnt ihr ja schauen ob das noch passt

ist das für euch normal oder nicht?

Das ist nicht nur ein bisschen krank, sondern völlig geistesgestört, was dein Freund da tut.

langsam habe ich kein bock mehr weil er mir alles verbietet

Dann vergeude deine Zeit nicht länger damit, diesem Trottel zu "dienen" und trenne dich. Fang an zu leben und dein eigenes ding zu machen und dann suchst du dir einen Freund, dem dein Glück mehr am Herzen liegt, als sein Image und seine Zufriedenheit.