Frage von OGA160, 589

Toupet jeden Tag abnehmen?

Schönen Abend.. Mein Freund hat sich nach langem Hin und Her beschlossen sich ein Toupet zuzulegen, natürlich ein echt aussehendes und natürliches.. Nun die Frage, wie würdet ihr damit klarkommen wenn euer 23 jähriger Freund seine Haare jeden Tag abnimmt und im Bad abstellt.. Ich hab dabei gemischte Gefühle..

Antwort
von Windlicht2015, 547

Es gehört zu ihm! Es gibt ihm mehr Lebensqualität! Würde mich nicht stören.

Antwort
von theblueocean, 51

Mein Freund hat selber starken Haarausfall und rasiert sich deshalb den Kopf immer. Ich weiß, wie sehr er aber darunter leidet, auch wenn man immer sagt, Männer seien nicht so eitel, belastet genetisch bedingter Haarausfall viele Männer extrem. Deshalb hätte ich absolut nichts dagegen, wenn mein Freund sich auch ein Toupet oder Haarteil zulegt, denn ich weiß, dass er sich dann wohler fühlen würde und das macht mich auch glücklich, weil ich ihn liebe. 

Leider ist es in der heutigen Gesellschaft so, dass Extensions bei Frauen total In und akzeptiert sind, aber sich bei Haarteilen bei Männern oft immer noch darüber lustig gemacht wird. 

Vielleicht haben im Gegensatz dazu Männer auch merkwürdige Gefühle, wenn sich die Frau abends im Bad ihre Clip-In Extensions rausmacht.

Antwort
von kawaiiakiko, 99

Mich persönlich würde es stören.

Kommentar von OGA160 ,

Wieso? Wenn ich fragen darf? 

Kommentar von kawaiiakiko ,

Wahrscheinlich mag das Oberflächlich rüberkommen, aber was solls: Ich würde keinen Freund mit abnehmbaren Haaren wollen. Ich fände es komisch ihn tagsüber so zu sehen und abends so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community