Toupet jeden Tag abnehmen?

3 Antworten

Mein Freund hat selber starken Haarausfall und rasiert sich deshalb den Kopf immer. Ich weiß, wie sehr er aber darunter leidet, auch wenn man immer sagt, Männer seien nicht so eitel, belastet genetisch bedingter Haarausfall viele Männer extrem. Deshalb hätte ich absolut nichts dagegen, wenn mein Freund sich auch ein Toupet oder Haarteil zulegt, denn ich weiß, dass er sich dann wohler fühlen würde und das macht mich auch glücklich, weil ich ihn liebe.

Leider ist es in der heutigen Gesellschaft so, dass Extensions bei Frauen total In und akzeptiert sind, aber sich bei Haarteilen bei Männern oft immer noch darüber lustig gemacht wird.

Vielleicht haben im Gegensatz dazu Männer auch merkwürdige Gefühle, wenn sich die Frau abends im Bad ihre Clip-In Extensions rausmacht.

Es gehört zu ihm! Es gibt ihm mehr Lebensqualität! Würde mich nicht stören.

Mich persönlich würde es stören.

OGA160
Fragesteller

Wieso? Wenn ich fragen darf?

kawaiiakiko  21.02.2016, 21:22

Wahrscheinlich mag das Oberflächlich rüberkommen, aber was solls: Ich würde keinen Freund mit abnehmbaren Haaren wollen. Ich fände es komisch ihn tagsüber so zu sehen und abends so.