Erfahrungen mit O.C. HAIRSYSTEM?

1 Antwort

Die Toupets von O.C. Hairsystem haben einen sehr guten Ruf, weil sie komplett aus Echthaar gefertigt werden und eine lange Lebensdauer besitzen. Außerdem verfügen deren Haarzentren über eine gute Expertise. Preislich bewegen sich die Produkte im normalen Rahmen.

Bzgl. des Verhaltens beim Sport etc. ist es leider schwierig, die Erfahrungen anderer auf Dich zu übertragen, weil jede Kopfhaut anders ist. Grundsätzlich sind die Produkte und der Kleber so konzipiert, dass Du keine Probleme bekommen solltest. Es gibt jedoch immer wieder Berichte, dass es zu Juckreiz und Hautiritationen kommt, besonders wenn die Bestandshaare wieder etwas nachgewachsen sind.

Am besten ist es, Du probierst selbst aus, ob Dich ein Haarsystem stört. Je nach dem momentanen Zustand Deines Haarausfalls ist es generell gut, solange wie möglich mit den noch vorhandenen Haaren gut leben zu können. Falls Deine Haare bereits sehr dünn sind, ist ein Haarsystem von O.C. auf jeden Fall eine gute Lösung! Ein angepasster Haarschnitt bzw. das Abrasieren Deiner Haare oder eine Haartransplantation wären andere Optionen, die danach immer noch möglich sind.