Haltbarkeit und Reinigungskosten von Haarsystem/Haarteil bzw Toupet?

1 Antwort

Ein Haarsystem hält immer unterschiedlich lang und das hängt auch vom Hersteller ab.

Es wird empfohlen immer zwischen 3 Haarsystemen zu wechseln damit sie sich erholen können. Denn mechanische Einflüsse sind relevant für die Haltbarkeit.

Pflegehinweise werden dir von dem Friseur mitgeteilt der dir das bestellt und anpasst. Das ist auch immer Herstellerabhängig.