Mein Fernseher wechselt die Farbe was kann ich tun?

2 Antworten

Liegt wohl am Scart Kabel...bei mir war das auch svhon so...so ein Grünstich und dann Rotstich.

Hab die Kabel mal ausgewechselt und es ging wieder.

Ist auch so wenn man das Kabel falsch am Reciver einsteckt

Chikemike
Fragesteller

Danke für die antwort leider hab ich keine ahnung was ein scart kabel ist und der gesammte fernseher ist bei mir eingefärbt

Chikemike
Fragesteller
@ObeseGuy

Danke jz weiß ich was ein scart kabel ist. Das problem ist nur das ich meinen Fernseher nur zum zocken(ps4) und zum netflix schauen benutze also habe ich keinen Anschluss um fern zu sehen und somit auch kein scart kabel.

Blaupunkt ist ein Produkt des Vestel Konzerns/ Türkei.

Reparatur lohnt sich nicht, ist oftmals gar nicht möglich.

Alle früheren guten Marken wie Blaupunkt, Telefunken, Grundig etc gehören heute zu Vestel

Und das ist wirklich Schrott....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung