Frage von Gknowsit, 35

Gelbstich beim Samsung Fernseher Model LE32R81B [R]?

Hallo allerseits! Wie schon oben erwähnt, hat mein Flachbildschirm nach einiger Zeit einen Gelbstich bekommen. Sprich, die Farbe gelb strahlt stärker als alle anderen Farben. Da ich mir schon im Vorfeld denken kann, dass eine Reperatur sich finanziell sich nicht lohnen wird, frage ich einmal in die Runde. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 29

Setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück,oft reicht das schon,ändert das nichts dann sehe einmal nach ob es ein Update für Dein Model gibt.

http://praxistipps.chip.de/samsung-tv-zuruecksetzen-so-gehts_42945

http://praxistipps.chip.de/firmware-update-fuer-samsung-tvs_20641

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community