Bildschirm wechselt die Farbe in blau, rot, grün usw

4 Antworten

Kurzer im Kabel/ Anschluss ist möglich ! Wackel mal an den Kabel und den ANschlüssen und guck ob das dann passiert !

Basics1989
Fragesteller

Oh, ok danke, dass ist nur manchmal so bei hochfahren

Basics1989
Fragesteller

Oh, ok danke, dass ist nur manchmal so bei hochfahren

Also bei normalen Bildschirmsteckern kann es sein, dass das Kabel ein Bruch, ein Wackler oder snstiges hat. Allerdings kann es auch sein, dass ein Stift in dem Stecker umgebogen oder abgebrochen ist. Vllt versuchst du es ja mal mit einem neuen Kabel ;) Wenn es dann nicht geht liegt es entweder an deiner Grafikkarte oder deinem Bildschirm;)

Liebe Grüße :D

Basics1989
Fragesteller

Dankeschön :-)

Bildschirm oder Grafikkarte ist defekt.

StephN  17.03.2012, 19:54

nicht zwingend ich würde erstmal das Kabel überprüfen !

Lautsprecher in der nähe?

Bei älteren Modellen könnte das eine Ursache sein.

Basics1989
Fragesteller

Dass schon aber die Bildschirm ist eigentlich noch garnich so alt