HILFE! MEIN BILDSCHIRM IST BLAU!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das Monitorkabel unten am PC lose geworden? Würde ich mal abmachen und wieder neu drauf stecken oder mal dran wackeln oder so. Vielleicht / hoffentlich ist es ja nur das. Ansonsten PC mal ausmachen, öffnen, und die Grafikkarte richtig reinstecken, vorher vielleicht rausnehmen oder so. Kann schon mal vorkommen... Hoffe für Dich, dass es nur das ist. Gruß, noia1

ice1234
Fragesteller

^^ es war das kabel xD

noia1  07.03.2011, 10:23
@ice1234

prima :-) schön, dass ich helfen konnte.

runterfahren monitorkabel ausstecken ausblasen einstecken und dann müsste es gehen

Kontrollier mal, ob das Monitorkabel ordneltich eingesteckt ist.

Kabel schon gecheckt?