Haare rot über Blaustich färben?

3 Antworten

Blau und grün tönen sind leider farben die sich gerne in die Haare rein fressen. Ich würde bei einem Friseur anrufen und fragen ob es da vielleicht möglicherweise Produkte gäbe mit denen man diese schwer raus zu bekommenen Farben entfernen kann- wenn auch nur stufenweise

Ich erinnere mich das ich mal bei Rossman sowas gekauft hatte gegen meine Dunkel lila metallic haarfarbe, hat gestunken wie Hölle und wirklich krasser Erfolg war nicht zu sehen allerdings hab ich es nur einmal angewendet und danach blondiert

Vllt geb ich nicht die beste ANTWORT aber ich find es so schön, eig voll schön

Wenn du nicht die Farbe entfernen kannst hilft nur abschneiden!

Helibleibernst
Fragesteller

Ich möchte mir jetzt keinen undercut deswegen machen, aber trotzdem danke.

DinoEnte76  17.04.2022, 20:58

Mein Gott das ist ja belastend mit ihnen. egal bei welcher frage kommt fast immer ein "KÜRZER SCHNEIDEN " . Es ist ja schön und gut das sie vielleicht Kurzhaarschnitte mögen das ist ja bekanntlich Geschmackssache aber ich finde es unter aller Kanone das sie ständig wirklich ständig sagen das man sie doch schneiden müsste und kürzer und kürzer und kürzer .wenn es sie geil finden machen sie es an sich selber aber es ist nervig . Anstatt mal richtige Tipps zu geben ? Das ist wirklich einfach komplett bescheuert was sie hier abziehen, und wenn man sich ihren Verlauf der Antworten anschaut nimmt das ganze einfach kein Ende. Also entweder vernünftig antworten oder Maul halten , fertig .