Bildschirm komisch verzerrt?

5 Antworten

Wenn es iPhone ist, könnte die Batterie hinüber sein. Man kann es testen, wenn man auf einem ziemlich leeren Bildschirm drückt. Dann hat man dieselbe Erscheinung. In der Seitenansicht deckelt das iPh etwas. Du bekommst evtl. ein neues Handy im iPh-Shop zum Prein des Akkus.

Moinsen1505
Fragesteller

Ist kein IPhone würde mir auch nie ein Apple Gerät Kaufen, aber trd. Danke für deine Antwort

Grafikkartentreiber updaten und wenn es nicht funktioniert ggf. den Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moinsen1505
Fragesteller

ok ich werde es versuchen

3D Modus ist an muss du aus machen bei denn Settings