mein ex kann mir nicht in die augen schauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, ob er dich auch noch "sehr mag" und wenn ja, könnt ihr es nochmal versuchen. Wenn du dich nicht traust, das zu fragen, dann sag einfach:"Kannst mir rhuig in die Augen schauen, ich beiss nicht!"

ana675
Fragesteller

hahah hast vlt recht. ich frag ihn sobald ich ihn das nächste mal seh .. :D

Dann hat er wohl was zu vérbergen, wenn er dich nicht mehr anschauen kann.

ana675
Fragesteller

aber warum lächelt er jedes mal wenn er mich sieht ? und zwinkert mir zu ?

Nicht jeder kann erhobenen Hauptes dem Blick des Gegenüber standhalten .Die Gründe sind vielfältig. Es aber so zu deuten,daß er dich noch liebt , wäre falsch.Also, verspinne dich bitte in keine falschen Hoffnungen und sei froh, daß aus der verunglückten Liebe Freundschaft geworden ist. Wünsch dir einen schönen Tag

ana675
Fragesteller

es geht ja nicht nur um die blicke .. ein normaler freund zwinkert dir nicht ständig zu oder gibt dir jedes mal einen kuss auf die wange :S

sprech ihn doch einfach mal darauf an

ana675
Fragesteller

jaa ich glaub das mach ich auch ..

ihr seht euch doch nur 3 mal in jahr :D