Wir könnte man nach der Trennung den Ex-Freund wieder zurückholen für die beste Freundin?

4 Antworten

Halte dich da lieber raus

Klaaar, du willst dich nur für deine bff einsetzen

Es kö nicht sein, dass er gemerkt hat, dass es ein Fehler sein sich von ihr getrennt zu haben oder er will einfach nur eine normale Freundschaft führen

Lass das sich zwischen den beiden klären

Reden hilft da am meisten

girlly745
Fragesteller

Wir versuchen alles wir geben auch unser Bestes

Lass die beiden mal

und halte Dich raus

girlly745
Fragesteller

Ja mache ich am besten aber ich will meiner besten Freundin nur helfen eigentlich ist das ihr Handy auf dem ich schreibe

Wer soll denn so einen Text ohne Absätze und ohne Punkt und Komma lesen? Das ist eine Zumutung für die Augen! Wenn du dir keine Mühe mit der Frage gibst, warum sollten sich dann User Mühe mit einer Antwort geben? So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

girlly745
Fragesteller

Mädel ich versuche nur meiner besten Freundin zu helfen weil es ihr vielleicht schlecht geht ich meine du musst ja nicht mir diese Frage stellen wenn es dir nicht gefällt

verreisterNutzer  11.12.2022, 16:10
@girlly745

Egal, Höflichkeit gegenüber den Usern, von denen du schließlich Hilfe erwartest, ist ein absolutes Muss! Haben deine Eltern dir keine Höflichkeit beigebracht und hast du in der Schule keine Interpunktion gelernt? Es macht überhaupt keine Mühe, Punkte und Kommas zu setzen! Stelle dich nicht so an!

marymarella  11.12.2022, 16:37
@verreisterNutzer

Warum antwortest du ihr überhaupt wenn du sie einfach nur belästigst warum sie keine Punkte und kommas macht? Wenn du keine hilfreich antwort hast, antworte bitte einfach gar nicht. Es geht hier um Hilfe und nicht um Rechtschreibung.

verreisterNutzer  11.12.2022, 16:38
@marymarella

Warum belästigst DU mich mit DEINEM Kommentar? Was geht es dich an? Ich schreibe, was ICH für richtig halte, ob du es magst oder nicht, ist völlig gleichgültig!

marymarella  11.12.2022, 16:43
@verreisterNutzer

Stimmt es geht mich eigentlich nichts an, außer das ich das für gemein halte. Aber du hast gar nicht geschrieben was du für richtig hältst im Bezug auf ihr Problem. Natürlich, das finde ich auch gut, kannst du sie auf ihre Rechtschreibung aufmerksam machen. Aber wenn du sonst zu ihrem eigentlichen Problem keine Lösung hast, ist es nicht sinnvoll zu antworten, außer es geht dir um die Missionen.

verreisterNutzer  11.12.2022, 16:47
@marymarella

Doch, es ist sogar sehr sinnvoll, ihr mal die Augen zu öffnen. Sie verbaut sich nämlich mit so einer "schlampigen" Frage selbst die Möglichkeit, viele Antworten zu erhalten. Sie hat nur 4 bekommen. Das ist vergleichsweise wenig. Viele User klicken gleich weiter, wenn sie so eine Frage sehen.

Ich habe die Frage gar nicht von oben bis unten durchgelesen. Hätte sie Satzzeichen benutzt, hätte ich vermutlich geantwortet und so ist es auch mit vielen anderen Nutzern. Sie schadet sich nur selbst und ich halte es für wichtig, ihr das mal zu sagen!

marymarella  11.12.2022, 16:51
@verreisterNutzer

Finde ich gut ihr das zu sagen. Aber vielleicht versuche es das nächste Mal nicht so aggressiv und beleidigend. Da wird man nur zickig und denkt sich was die dumme tussi will. Ich hoffe das sie ihre punkt und Komma Setzung beachtet, aber auch das Nutzer vielleicht für die Zukunft nicht die Eltern beleidigen ob sie ihre Kinder nicht richtig erzogen haben

Eine Trennung passiert nicht nur, weil man einander nicht mehr liebt. Es gibt viele Gründe. Vielleicht braucht er auch einfach Zeit für sich, oder vielleicht tut ihm eine Beziehung momentan einfach nicht gut.

girlly745
Fragesteller

Das kann sein