Mein Ex-Freund erpresst mich....

15 Antworten

Rede noch einmal mit ihm. Sag ihm daß Du die Polizei einschaltest wenn er weiter macht. Sag ihm ruhig auch daß er Dir mit dem Verhalten Angst macht und das keine Liebe sein kann. wenn er weiter macht, ändere Deine Telefonnummer, sag in Deiner Arbeit Deinem Vorgesetzten Bescheid, auch der Person die am Empfang sitzt (damit er auch nicht reingelassen wird), tja und leider aber wenns denn wirklich sein muß: Polizei.

Dann geh zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Stalking oder Erpressung !

LG

Anzeige erstatten wegen Stalking!

also nach meiner erfahrung hilft nur eines: ignorier ihn!

wurde schon gesagt - anzeigen!