Mein ehemals bester Freund hat unsere Freundschaft gekündigt weil ich die AFD gewählt habe, Ist das nicht ziemlich anormal?

5 Antworten

Auf die pfeife von freund kannst du pfeifen. such dir einen den die Politik Einstellung egal ist.sei froh das du ihn los bist wer mit  linker Gewalt dir kommt ist kein guter freund.

wer sich ins abseits stellt , muß damit leben .

Sagittarius1989  18.12.2016, 19:45

wo macht er das,sein freund ist intolerant punkt aus.

Wäre ich dein Freund gewesen, hätte ich mich erst von dir abgewandt, wenn du deine Rechte Meinung durch Gewalttaten ausgelebt hättest.
Ich denke immer an eines der ersten Grundgesetze, welches jedem die freie Entfaltung der Persönlichkeit sichert, zugleich wird dadurch die gegenseitige Einschränkung, betreffend Angriffe auf Psyche oder Physisches, verhindert.
In einfacher Form kann man es eigentlich auch mit dem allgemein bekannten Satz "Leben und leben lassen" ausdrücken.

Er kann nicht wissen, was du gewählt hast - außer daß du lauthals  Propaganda betreibst.

Daß du dir wegen seiner Bemerkung in die Hosen machst, das würde zu einem AfD-Lemming passen :-)))

Nur weil du AfD wählst kann dir weder Job noch Wohnung gekündigt werden

Ihr solltet euch beide allerdings mal Gedanken um euer Weltbild machen denn während die AfD eine rechtsradikale Partei ist die bestimmte Menschengruppen gezielt verachtet und diskriminiert ist die Antifa eine linksradikale Organisation die Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung ansieht

OliJanos
Fragesteller

Wenn er mich beim Chef anschwärzt und ich dadurch meinen Job verliere, dann verliere ich auch meine Wohnung beizeiten, wenn ich kein Gehalt mehr bekomme, so meinte ich das. Weil ich dadurch die Miete nicht mehr bezahlen kann.

dorle3  03.07.2019, 22:17

Welchen klardenkenden, nicht zurückgebliebenen Menschen machen diese NAZIS nicht wütend?!