Freundin wählt Afd, Freundschaft kündigen?

15 Antworten

Sie hat wirklich gesagt, daß sie "all diese Leute abschieben lassen möchte"? Dann wird sie von der AfD sehr bald enttäuscht sein.

ElendesElektron  02.10.2018, 17:57

Also entweder hat sie keine Ahnung oder der FS ^^

Klärt mich bitte einer auf:

Will die AFD wirklich ihren türkischen Freund und alle Frauen mit Migrationshintergrund abschieben?

Wusste zwar dass die AFD rechts ist, aber das wundert mich jetzt doch.

Gearloose  02.10.2018, 18:56

Davon kann nicht die Rede sein. Nur illegale Migranten.

Hallo,

mein bester Freund hat auch eine politische Gesinnung, die mir gegen den Strich geht. Aber er ist ein grossartiger Kerl und ich denke, dass das der eigentlich ausschlaggebende Punkt ist. Was interessiert es mich, wo er bei der Wahl das Kreuz macht? Es ändert nichts an der Tatsache, dass er ein absolut wichtiger Mensch für mich ist.

Wenn ihr dieser Freundin die Freundschaft kündigt obwohl ihr trotz regelmäßigem Kontakt davon nichts bemerkt habt, seid ihr keine echten Freunde, wenn Politik über dem Charakter eines Menschen angesiedelt wird. Sorry, hart, aber ehrlich.

Lg

wie schaut es mit ihrer politischen Meinung zu akzeptieren aus so was den man Demokratie, und keiner darf wegen seiner politischen Meinung ausgegrenzt werden verfolgt oder oder so hat es auch in der NS zeit angefangen.

jo, solche freundinnen wie dich braucht niemand...

sie wird wohl nicht sehr lange traurig sein, wenn du ihr die freundschaft kündigst..

aber selbst wenn ihr euch lange kennt, whattse und facebook sind eben kein ersatz für das wahre leben...

wenn man sich face to face unterhält und auch seine sorgen und ängste teilen kann, dann entwickelt sich eine freundschaft und nicht weil du eine freundschaftsanfrage positiv beantwortet hast....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung