Mein dummer Bruder überspitzt alles und meine Eltern glauben ihm in solchen Momenten?

3 Antworten

Ist bei meiner Schwester auch so. Die ist halt 6 Jahre jünger (10). Die lernt es auch nicht. Meine Eltern waren bei ihr zu nachsichtig. Sie darf auch viel mehr als ich, bzw mehr als ich in dem Alter durfte. Egal.

Und wenn sie mal wieder nervt und ich sie schubse lacht sie auch noch und fühlt sich cool. Sie denkt einfach ihr gehört die Welt si sitzt immer an meinen Sachen. Und dann wenn ich ihre Kanninchen streichel, denen ich als frisches Wasser geb, sagt sie es wären ihre.

Naja. Glaub mir ihn schlagen bringt nichts wenn er so respektlos ist wie meine Schwester. Aber es den Eltern sagen bringt auch nichts die stehen auf der Seite der jüngeren,meistens. Das einzige was du machen kannst ist ihm zu zeigen das du ihm überlegen bist nimm den Akku aus seinem Handy, dann werden Bälger ganz schnell zahm. Oder mach was ähnliches. Also wenn man den Akku nicht einfach rausnehmen kann. Aufbrechen würde ich es nicht.

Mit wie vielen neuen Nicks stellst du hier immer dieselben Fragen über deinen "kleinen Bruder".

Dein Bruder ist nicht dein "kleiner" Bruder! Er ist nur 2 Jahre jünger, als du. Ihr seid fast im selben Alter.

Die Erziehung deines Bruders ist nicht deine Angelegenheit! Das ist Sache deiner Eltern. Dein Bruder scheint ziemlich intelligent zu sein, wenn es so leicht für ihn ist, dich so wütend zu machen, dass du Sachen mutwillig zerstörst. DU brauchst dringend ein Anti-Aggressionstraining, damit du lernst, deine Aggressionen zu kontrollieren.

Ich kann deinen Vater voll und ganz verstehen! Wenn du das Handy deines Bruders zerstörst, dann bist DU der Dumme und nicht er. Bezahle DU deinem Bruder ein neues Handy! Wer den Schaden angerichtet hat, also DU, muß ihn auch bezahlen!

Ich glaube, dass du aus irgendeinem Grunde, den wir nicht kennen, grundlos eifersüchtig auf deinen Bruder bist!

Knoxiiiii
Fragesteller

Also 1. bin ich eher der ruhige und habe keine Agressionsprobleme 😂

  1. am Handy ist nichts dran. DESWEGEN LEICHT AUF DEN BODEN
Mignon5  06.05.2020, 14:22
@Knoxiiiii

Trotzdem steht es dir nicht zu, sein Handy auf den Boden zu werfen! Ich glaube, deine Eltern haben DICH falsch erzogen! Außerdem: Wenn Kinder andere Kinder erziehen wollen, wie in eurem Fall, geht es immer daneben. Für eure Erziehung sind eure Eltern zuständig und nicht du!

Knoxiiiii
Fragesteller
@Mignon5

Das ist schon echt gemein Formuliert! Du kennst mich nicht persönlich und weißt somit auch nicht wie ich drauf bin. Dies war nur ein Text und keine Begegnung im Realen Leben. Deswegen kannst du solche Texte sparen. Sowas kann keiner hier gebrauchen.

du hast zwei möglichkeiten, entweder du redest mit deinen eltern oder du vermöbelst den spacken wirklich man...ich meine wenn er eh immer alles überspitzt und deine eltern alles glauben kannst dus ja eigentlich eh genau so machen. Verdient hät ers

Knoxiiiii
Fragesteller

Haha verstehe ich. Aber beides bringt nichts. Stiftungmeinerseits hat. Es getestet 😂