Warum leben manche Menschen so eklig?

Der Typ verdient genauso viel wie ein Arzt

Und alles in der Wohnung ist klebrig

4 Antworten

Ich kenne jemanden der so lebt, seine Aussage warum soll ich aufräumen es wird ja sowieso alles wieder dreckig, meine Meinung reine Faulheit und Unwissenheit das es auch sehr ungesund ist, aber trotzdem ist es sein Leben seine Entscheidung, mir ist es egal wenn ich ihn besuche aber nicht für längere Zeit, diese Menschen sind ziemlich gleichgültig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NamelessFighter
Fragesteller

Ist die Person sehr gutmütig? Eine Eigenschaft die solche Leute auch immer haben

Wenn sie es so wollen...aber sie sollten dann auch akzeptieren, dass die Gäste sich auf dem Absatz umdrehen und weggehen. Genau das solltest du tun.

Manche haben einfach andere "Gedankenwindungen" sag ich mir immer.

Wenn sie so leben wollen, dann können sie das ja auch tun. So denken Sie.

Ja schon, vllt auch manipulatif