Wohnung stinkt?

7 Antworten

Ziehe wenigstens Füßlinge in den Turnschuhen an. Dann sollte der Fußgeruch da zurück bleiben. Bei mir bekämst du keinen Schritt in die Wohnung. Es gibt auch Fußpuder um das Problem zu behandeln.

Eben, du hast das GEFÜHL dass es dort stinkt. Das kann aber nicht sein.

Kennst du den ausdruck: ich habe immer noch den Geruch(Gestank) in der Nase? Daher kann das kommen:einfach einbildung.

Damit es gar nicht erst so weit kommt: Baumsollsocken in den Schuhen tragen. Und kauf dir ein zweites Paar damit eines immer nen Tag auslüften kann

Maxikingplusein
Fragesteller

Danke! Endlich mal eine gescheite Antwort

Wie zum Henker können Füße nur so dermaßen stinken?!

Lüfte ordentlich durch und wasch dir die Füße wenn du nach Hause kommst.

Maxikingplusein
Fragesteller

Habe ich schon und ich habe auch schon mehrfach geputz

Ich kann Dir in Der Freizeit Fußbäder mit Salbei, Fußcreme mit Latschenkiefer, Hidro Fugal Lösung als Antitranspirant anwenden.

Die Socken sollten aus Baumwolle sein, die Du bei höherer Temperatur mit Hygiene Wäsche Reiniger waschen kannst.

Die Turnschuhe solltest Du regelmäßig lüften, vielleicht nicht in die Wohnung stellen, manche können auch gewaschen werden, danach Geruchsstopper in die Schuhe geben.

Jeder hat das nicht, wenn das nicht verschwindet, lass mal einen Arzt schauen, ob eine Pilzerkrankung besteht.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Und zwar jeder kennt es wenn Man den ganzen Tag Turnschuhe anhat und iwie stinken die füße dann total wenn man sie auszieht!

Nein, kenn ich nicht. Weder von meinem Mann, noch von mir. Da scheinen wir nicht "jeder" zu sein.

ich kriege den geruch nicht weg….
habt ihr ideen?

Lüften. Oder Füße waschen und ein Deo verwenden und frische Socken anziehen.

Und vor allen Dingen, nicht jeden Tag die gleichen Schuhe anziehen.

Maxikingplusein
Fragesteller

Es sind meine arbeitsschuhe gewesen! Und ja ich habe halt 10min da noch gesessen und fertig telefoniert…. Und habe schon genug gelüftet und schon mind. 2x geputz