Mein Bruder transphob, ich transgender?

2 Antworten

Wie soll es der kleine Bursche wissen? Woher soll der Boy wissen, dass du trans bist? Kommunikation ist gefragt. Aber ja allgemein gesehen hat er ja auch Recht meines Erachtens nach. Es mag sein, dass es trans Leute gibt und das ist auch schön so. Dennoch ist das die Ausnahme und nicht die Regel. Die Regel besagt, dass der Mann ein Mann ist und sich demnach auch so verhält/anzieht. Umgekehrt genauso. Nur weil du jetzt trans bist heißt das aber nicht, dass alle anderen Menschen deshalb jetzt anders denken werden und das ist auch richtig so. Viel Glück

Naja, er kritisiert dich für einen "modischen Fehler", den du begehst.

Er hat eine andere Vorstellung davon, was du wohl tragen solltest. Da du nicht geoutet bist, weiß er es nicht besser.